Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Takumi Sapporo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sara
7 Dez 2025 um 17:25
100 % Lecker!
Ann-Kristin
6 Dez 2025 um 20:04
Lieferung nicht erhalten.
Sarah
15 Nov 2025 um 21:33
Essen war kalt als es ankam. Die Lieferung hat doppelt so lange gebraucht, als angekündigt
Anna
11 Okt 2025 um 22:15
Restaurant perfekt, Lieferando Leistung schlecht, das System hat keine Marge verdient und wir werden nie wieder darüber bestellen. Fahrer nett, aber besser selber abholen.
Kira
6 Sep 2025 um 20:20
Essen war sehr gut und frisch. optisch auch sehr ansprechend und umweltfreundliche Verpackungen. Gerne wieder :)
Thuong
24 Aug 2025 um 21:45
ich habe falsche Adresse gegeben es nicht Marievengasse 9, 48143 Münster. es muss Schmeddingstraße sein . Fahre hat mich angerufen und sagt muss ich an der Seite melden aber die Laden jetzt zu . ich hab bezahlt aber erhalten ich kein essen mehr :(
Alexander
10 Aug 2025 um 21:20
Alles top, noch nie so heiß geliefert bekommen. Leider waren unsere Gyoza aber kalt.
Ines
22 Jun 2025 um 19:28
Nach einer Stunde Wartezeit wurde uns dann mitgeteilt das das es ein Problem gab und die Bestellung storniert wurde Super Laden
Lars
20 Mai 2025 um 15:05
Habe zwei Vorspeisen bestellt, die beide qualitativ hervorragend waren und offensichtlich mit einem Blick fürs Detail zubereitet und verpackt wurden. Lieferung war etwas früher als angekündigt (mit Live-Tracker, daher kein Problem) und freundlich.